Hotel Gasthof Am Riedl in Koppl

Be our guest at the gateway to Salzburg

opening hours

Daily from 7:00 am – midnight

Food served 11:30 am – 2:00 pm & 5:30 pm – 10:00 pm

Food served all day Sunday

Closed Tuesdays (except by request)
July and August: open Tuesdays from 4:00 pm


0043 6221 7206

A warm welcome to the Riedlwirt!

Here at our restaurant and hotel near the Salzburgring, we put our focus on personality, hospitality and a family-like atmosphere. Here you will be warmly greeted by a welcoming atmosphere in which you will feel great from the moment you arrive until the moment you leave. It doesn't matter if you visit us alone, as a business traveller or together with your entire family: you are always welcome at the Hotel Gasthof Am Riedl!

The Hotel Gasthof Am Riedl is located near the lively city of Salzburg and the picturesque Salzkammergut region and its lakes, forests and fields. It is an accommodation for holidaymakers, a refuge for hungry travellers and a paradise for children. Here you can enjoy your holiday, devour local cuisine, sip a cold beer and take in the incredible views of the beautiful Salzkammergut region. Here in Koppl, you have found a place that best combines adventure with rest and relaxation. But don't just read about it – experience it for yourself!

Our hotel in Koppl run by the Putz family boasts the perfect location for both summer and winter excursions to Salzburg or in Salzburger Land. Sports fans will find numerous possibilities such as archery, hiking, cycling, cross-country skiing and downhill skiing using the hotel's own ski lift.

So we say: book your comfortable hotel room and spend your holiday with us. Or stop by for a delicious Schnitzel and cool beer. We look forward to your visit!

This website uses cookies. Details about the use of cookies..
With the continued use of our website you consent to our use of cookies.

Hotel Gasthof Am Riedl in Koppl

Zu Gast vor den Toren Salzburgs

Öffnungszeiten

täglich von 07.00 - 24.00 Uhr

Küche 11.30 - 14.00 & 17.30 - 22.00 Uhr

Sonntags durchgehend warme Küche

Dienstag Ruhetag (außer auf Anfrage)
Juli und August dienstags ab 16.00 Uhr geöffnet

Reservierung

0043 6221 7206
Mi, 25. 05.

Mittagsmenü

Kräftige Rindsuppe mit Kaspressknödel
Gegrillte Hühnerbrust in Pfefferrahmsauce mit Kräuterschupfnudeln
oder
Krautschupfnudeln
€ 6,90 mit Suppe - € 6,50

Herzlich willkommen im Riedlwirt!

In unserem Haus, dem Gasthof und Hotel, das dem Salzburgring am nächsten liegt, werden Persönlichkeit, Gemütlichkeit und eine familie Atmosphäre groß geschrieben. Bei uns werden Sie von einem herzlichen Ambiente empfangen, in dem Sie sich vom ersten Moment an wohl fühlen werden. Egal, ob Sie alleine anreisen, als Seminargast oder mit der ganzen Familie: Wir im Hotel Gasthof am Riedl heißen Sie herzlich willkommen!

Unweit der lebendigen Stadt Salzburg und nahe dem malerischen Salzkammergut mit all seinen Seen, Wäldern und Wiesen liegt das Hotel Gasthof am Riedl. Es ist ein Zuhause für Urlaubssuchende, ein Zwischenstopp für Hungrige und ein Paradies für Kinder. Machen Sie Urlaub, genießen Sie Schmankerl aus der Region, stärken Sie sich mit einem Glas kühles Bier und lassen Sie dabei den Blick in die wundervolle Region des Salzkammerguts schweifen. Bei uns in Koppl haben Sie einen Ort gefunden, der Erlebnis bestens mit Ruhe und Genuss verbindet. Aber erleben Sie es selbst!

Das von der Familie Putz geführte Hotel in Koppl ist ideal gelegen, wenn Sie Ausflüge ins Salzburger Land oder in die Mozartstadt unternehmen möchten, im Sommer ebenso wie im Winter. Auch Sportfreunden bietet es zahlreiche Möglichkeiten, in etwa Bogenschießen, Wandern, Radfahren, Langlaufen und Skifahren am hauseigenen Skilift.

Also: Reservieren Sie eines unserer gemütlichen Zimmer und verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns. Oder kommen Sie auf ein saftiges Schnitzel und ein prickelndes Bier zu uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Diese Webseite verwendet Cookies. Details zur Cookie-Verwendung.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Akzeptieren